Grundschule

Johann-Wolfgang von Goethe

Wir sagen allen Päckchen-Packern Dankeschön!

27 liebevoll gepackte Päckchen sind auf dem Weg, Kinderherzen ein Stück Weihnachtsfreude zu bringen.

Die Klassen 2a, 3a und 3b beteiligten sich an der Aktion „Freude schenken – Weihnachten im Schuhkarton“.

Wir möchten uns bei den Schülern, Eltern und Großeltern bedanken, die gemeinsam die Schuhkartons mit Geschenken und Süßigkeiten gefüllt haben. Ein weiteres Dankeschön an unseren Hausmeister Herrn Hendzlik, der sich bereit erklärt hat, die Weihnachtspakete zur Sammelstelle nach Dargun zu fahren.

Familie Krassemann war überwältigt, dass 27 Päckchen auch aus Gnoien eingetroffen sind. Die Weihnachtspakete sollen Kindern in Waisenhäusern und Elendsvierteln Osteuropas eine Weihnachtsfreude bereiten. Gerade zur Weihnachtszeit ist es wichtig, immer wieder einen Blick nach außen zu richten, zu denen die nicht so viel haben.

01_IMG-20171123-WA0024.jpg

 

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit mit vielen Überraschungen und viel Freude, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit.

Grundschule Gnoien

D. Huber